FAQ | Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die häufig gestellten Fragen.
Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns einfach eine Nachricht.

Momentan verkaufen und verschicken wir unsere Kinderposter in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir arbeiten bereits daran, unsere Produkte auch in anderen EU-Ländern anzubieten.

Unsere Kinderposter werden in einer stabilen Verpackung versendet. Die Versandkosten betragen:

Deutschland

  • Kleine Poster (bis 50 x 70 cm): 5,50 € das erste Poster; danach 0,30 € je weiteres Poster
  • Große Poster (ab 70 x 100 cm): 6,75 € das erste Poster; danach 0,40 je weiteres Poster

Österreich

  • Kleine Poster (bis 50 x 70 cm): 6,38 € das erste Poster; danach 0,20 € je weiteres Poster
  • Große Poster (ab 70 x 100 cm): 6,94 € das erste Poster; danach 0,30 € je weiteres Poster

Schweiz

  • Kleine Poster (bis 50 x 70 cm): 8,90 € das erste Poster; danach 0,20 € je weiteres Poster
  • Große Poster (ab 70 x 100 cm): 9,60 € das erste Poster; danach 0,30 € je weiteres Poster

Der Versand in Deutschland und Österreich ist ab einem Einkaufswert von 49 € kostenlos.

Unsere Kinderposter werden lokal in Deutschland und Österreich produziert; das bedeutet nicht nur, dass sie schneller geliefert werden, sondern auch, dass dabei die CO2-Emissionen reduziert werden.

Die Lieferzeit wird von mehreren Faktoren bestimmt, wie z. B. der Größe des Posters oder dem Umfang der Bestellung. Die meisten Pakete werden innerhalb von 3 Werktagen nach der Bestellbestätigung geliefert.

Falls dein Paket nach 5 Werktagen immer noch nicht geliefert wurde, wende dich bitte an unser Support Team unter hilfe@kiinst.de. Wir helfen dir gerne weiter.

Natürlich! Falls du mit deinem bestellten Kinderposter nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Zustellungsbestätigung kostenlos zurückschicken. Für eine reibungslose Rücksendung und eine volle Rückerstattung, muss das Kinderposter in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Um dein Rücksendeetikett zu erhalten, wende dich bitte an unser Support Team unter hilfe@kiinst.de.

Sofort nach der Bestellung erhältst du per E-Mail eine Bestellbestätigung. Es kann aber aus verschieden Gründen passieren, dass du die Bestellbestätigung nicht bekommst, wie z. B.: die Nachricht ist im Spam Ordner gelandet oder du hast dich bei der Eingabe vertippt. Falls du deine Bestellbestätigung im Spam Ordner nicht findest, wende dich bitte an unser Support Team unter hilfe@kiinst.de. Wir helfen dir gerne weiter.

Am Ende deiner Bestellung kannst du dich dazu entscheiden, einen Account auf unserem Shop zu erstellen. Mit deinem Account kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung prüfen. Aber auch ohne Account wirst du per E-Mail über Änderungen in deinem Bestellstatus informiert. Wenn dein Paket verschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst du genau sehen, wann dein Paket zugestellt wird.

Falls irgendwelche Probleme mit der Lieferung oder mit dem gelieferten Poster auftreten, mach dir keine Sorgen. Wende dich bitte an unser Support Team unter hilfe@kiinst.de und wir helfen dir gerne weiter.

Aus Umweltschutzgründen stellen wir nur elektronische Rechnungen zur Verfügung. Die Rechnung wird in einer gesonderten E-Mail nach der Bestellbestätigung verschickt. Falls du keine Rechnung per E-Mail bekommen hast und die Nachricht auch nicht im Spam Ordner gelandet ist, wende dich bitte an unser Support Team unter hilfe@kiinst.de. Wir helfen dir gerne weiter. 

Keine Antwort auf deine Frage gefunden? Schreibe uns einfach eine Nachricht.